Drachenfest Idar-Oberstein

Hallo und Herzlich Willkommen auf den Seiten des internationalen Drachenfestes Idar-Oberstein auf dem Flugplatz Göttschied.

Seit 2012 findet dort im Mai ein großes und buntes Drachenfestival statt. Im Anschluss an das Drachenfest 2018 wurde die Planung von Arthur Skibb in unsere Hände übergeben und somit fand das Fest 2019 erstmals unter unserer Flagge statt.

 

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass es auch im Jahr 2020 ein Drachenfest auf dem Flugplatz Idar-Oberstein geben wird.

 

Der Termin ist der  9. & 10. Mai 2020

 

Weitere Details und die Anmeldung werden Ende Oktober/Anfang November veröffentlicht.

Tags: Drachenfest, Idar-Oberstein, Drachenfestival, Anmeldung, Besucher, Drachenflieger

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.