• Der Drachenscout von Drachenfliegern für Drachenflieger mit Infos aus der Drachenscene.

Drachenfest Malbun – Presseschau

Am Wochenende gabs in Liechtenstein das zweite Drachenfest in Malbun. Ein paar Worte über den Freitag und den mobilen Bodenanker gibt es unter folgenden Links

Drachenfest Malbun – Der Freitag startete nass

Drachenfest Malbun – Ein Bodenanker auf vier Rädern

Views All Time
Views All Time
310
Views Today
Views Today
1
Tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

One Response to Drachenfest Malbun – Presseschau

  1. Udo Meesters says:

    Drachenfest Malbun 2012:
    Ab Freitag 21.00 Uhr bis einschliesslich Sonntag, warteten alle angereisten Drachenfreunde vergebens auf etwas Sonne und auch Wind. Nur Regen, Regen, Gewitter, Regen. Gunter Barnet hatte seinen 40 Meter langen „Manta Ray“ zwar im Gepäck. Das Wetter lies aber lediglich im Festzelt einige Indoorflüge zu. Nur am Sonntag konnte der harte Kern, welcher durchgehalten hat, für ca. 1,5 Std. einige Drachen hoch lassen, welche dann im aufziehenden Nebel nur noch an der Leine zu spüren waren. Also Leine aufspulen und den Drachen runterholen und wieder einpacken. Kaum verpackt, was kam??? Wieder Regen. Schade für alle Drachenfreunde die bei uns waren. Fazit:
    Kein Drachenfest mehr in Malbun, aber in Planung bereits für das nächste Jahr dann im Liechtensteiner Tal, wo immer guter Wind ist und auch vom Termin her etwas später, also ausserhalb der Ferienzeit. Fotos und Infos auf unserer Homepage.
    Danke auf diesem Wege an alle die in Malbun waren und auch ein Danke für viele aufmunternde
    Worte an uns als Organisatoren.
    Mfg
    Udo Meesters

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*