• Der Drachenscout von Drachenfliegern für Drachenflieger mit Infos aus der Drachenscene.

Drachenfest Malbun – Keine ruhige Minute nach Rettungsaktion

Udo Meesters hat nach der gelungenen Rettung des Drachenfestes durch das „Volksblatt“ alle Hände zu tun. Alles was nun im Vorfeld geklärt wurden und leider abgesagt werden musste, sollte nun wieder aktiviert werden… Was Udo alles zu tun hat, lest ihr unter…

Volksblatt – Keine ruhige Minute nach Rettungsaktion

Views All Time
Views All Time
87
Views Today
Views Today
1
Tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

One Response to Drachenfest Malbun – Keine ruhige Minute nach Rettungsaktion

  1. Udo Meesters says:

    Das erste Drachenfest fand im Jahre 2011 statt. Das zweite war geplant, abgesagt und jetzt durch einen Hauptsponsor gerettet. Wir wollten allen Drachenfreunden die im letzten Jahr bei uns waren und allen die dieses Jahr kommen, das bieten, was im letzten Jahr fehlte. Dank der finanziellen Unterstützung der Liechtensteiner Zeitung, dem „Volksblatt“ erwartet nun allen Teilnehmern ein Festzelt, reichhaltiges Sponsoren-Frühstück, Speisen ab 5,00 Chf und Getränke ab 2,00 Chf. Alles im Festzelt. Um allen Teilnehmern von Nah und Fern ein günstiges, preiswertes Wochenende zu bieten. Weitere Infos unter: http://www.drachenclub.li
    Windige Grüsse aus Liechtenstein
    Udo Meesters (BDC-Präsident)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*